Print Shortlink

MRadio – The Voice of Management in Social Media

Informationen und Austausch erfolgen heute zentral über das Web. Besonderes Gewicht bekommt dabei immer mehr das sogenannte Social Web, auch bezeichnet als Social Media. ManagementRadio ist hier seit einigen Jahren auf den PlattformenFacebook und Twitter aktiv.

Über den Nachrichtenkanal Twitter spielen wir immer wieder aktuelle Kurzinformationen zu Managementthemen ein. Hinweise auf Events, Seminare oder Publikationen werden dort gepostet. 

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 12.01.23 Auf diesen Kanälen werden hochinteressante Managementthemen dargestellt, für die wir im Audio-Programm einfach keinen Platz mehr fanden. Facebook ist für uns die ideale Plattform für neue Kontakte. Daraus entstehen immer wieder spannende Diskurse und später dann einfach gute Interviews. Schauen Sie doch mal rein und folgen Sie uns

Über die Social-Media-Kanäle stellen wir uns unseren Hörern auch der Diskussion, dem Feedback oder der Kritik. Die hier vertretenen Meinungen haben uns schon bisher immens bei Weiterentwicklung und Wachstum geholfen.

Schliesslich unterstützt  ManagementRadio im Social Web mit seiner Stimme aktuelle Entwicklungen in Führung und Management. Mit Menschen, die etwas zu sagen haben …

ManagementRadio – The Voice of Management in SocialMedia

Ulrich Hinsen | ManagementRadio