Informationen und Austausch erfolgen heute zentral über das Web. Besonderes Gewicht bekommt dabei immer mehr das sogenannte Social Web, auch bezeichnet als Social Media. ManagementRadio ist hier seit einigen Jahren auf den Plattformen Google+, Facebook und Twitter aktiv.
Über den Nachrichtenkanal Twitter spielen wir immer wieder aktuelle Kurzinformationen zu Managementthemen ein. Hinweise auf Events, Seminare oder Publikationen werden dort gepostet. Auf Google+ werden hochinteressante Managementthemen dargestellt, für die wir im
Audio-Programm einfach keinen Platz mehr fanden. Facebook ist für uns die ideale Plattform für neue Kontakte. Daraus entstehen immer wieder spannende Diskurse und später dann einfach gute Interviews. Schauen Sie doch mal rein und folgen Sie uns
Über die Social-Media-Kanäle stellen wir uns unseren Hörern auch der Diskussion, dem Feedback oder der Kritik. Die hier vertretenen Meinungen haben uns schon bisher immens bei Weiterentwicklung und Wachstum geholfen.
Schliesslich unterstützt ManagementRadio im Social Web mit seiner Stimme aktuelle Entwicklungen in Führung und Management. Mit Menschen, die etwas zu sagen haben …
Mit der Podcast-App für IPhone oder IPad sind sie immer auf dem neuesten MRadio-Stand. Getreu unserem Motto „Management On Demand“. Zum Beispiel mit dem Kanal Strategic Management. „Management On Demand“ lässt sich aber auch bequem mit unserem neuen AudioLetter verwirklichen. Hier können Sie einzelne Kanäle oder eine Gesamtübersicht als Email abonnieren und bequem dann hören, wenn es für sie passend ist.