Print Shortlink

German Venture Award 2013 | Unternehmensfinanzierung

German Venture Day 2013-02Hallo liebe Hörer,

hören Sie weitere Stimmen vom German Venture Day 2013. Wie sieht beispielsweise die Gründerszene aus? Außerdem konnten wir mit einem der Preisträger des German.Venture.Award 2013 sprechen. Dr. Jürgen Wolff, CEO der PayCash Europe S.A. lässt uns an der Gründergeschichte seines Unternehmens teilhaben. Mobile Payment ist für sein Gründerteam schon kein Traum mehr. Es funktioniert. Derzeit werden weitere Partner gesucht. Zahlen kann man bereits am Düsseldorfer Hauptbahnhof, der Heinrich-Heine-Universität und der European Business School Oestrich Winkel. Die ersten Schritte sind bereits sehr vielversprechend. „Viele arbeiten daran, wir sind schon Live“, sagt Wolff.

Weitere Informationen:

Wie funktioniert PayCash / PayCash über den German Venture Award

Ulrich Hinsen | ManagementRadio