Print Shortlink

Komplexithoden | Im Talk mit Niels Pfläging

SONY DSCHallo liebe Hörer, das PM Camp Berlin 2015 stand unter dem Motto „Komplexität – reduzieren oder erhöhen“. Der Freitag begann mit einem Impulsvortrag von Niels Pfläging – Berater, Business-Speaker und Autor mit Wohnsitz in Wiesbaden und New York . Pfläging ist ein engagierter, aber auch pragmatischer Business-Vordenker. Sein Buch „Organisation für Komplexität: Wie Arbeit wieder lebendig wird – und Höchstleistung“ entsteht war einer der meist-gelobten Business-Bestseller des Jahres 2014.

Bereits im Sommer 2015 erschien dann die Fortsetzung unter dem Titel „Komplexithoden„. Davon handelte auch sein Impuls zum PM Camp Berlin: Clevere Werkzeuge für lebendige Projektarbeit und das agile Unternehmen. ManagementRadio sprach mit dem Komplexitätsexperten …

Ulrich Hinsen | ManagementRadio