Print Shortlink

Change Management | Verbesserungskata bei der PERI GmbH

Alexander Steck_jpgHallo liebe Hörer, der kontinuierliche Verbesserungsprozess, drei Worte die schnell ausgesprochen sind. Wie schwierig es jedoch ist, diesen Prozess jeden Tag in der Praxis anzuwenden ist weit verbreitet. Wir kennen viele Methodiken, doch wie können wir nachhaltige Verbesserungen/ Veränderungen schaffen? Eine Organisationseinheit dahin gehend entwickeln ein Verbesserungsverhalten zu entwickeln? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Fa. PERI seit nun mehr als 5 Jahren und ich spreche diesbezüglich heute mit Alexander Steck, Lean Manager Trainer & Coach bei der PERI GmbH.

Alexander Steck ist zum Thema auch zu hören beim 3. Symposium „Change to Kaizen“ im November diesen Jahres.

Ulrich Hinsen | ManagementRadio