Print Shortlink

Erfolg beginnt im Kopf | Im Talk mit Marcus Czerner

Marcus CzernerHallo liebe Hörer, die Businesswelt kann von Spitzensportlern lernen erfolgreicher zu sein. Jeder Einzelne kann von Spitzensportlern lernen erfolgreicher zu sein. Ausnahmesportler machen uns in nahezu jedem Wettkampf vor, wie man wirklich erfolgreich ist. Besonders Mitarbeiter auf Managementebene sind bestrebt Karriere zu machen und beruflich immer weiter nach vorne zu kommen.

Er ist selbst Sportler und spielte schon mit 12 Jahren in der Oberliga, der höchsten Jungenklasse in Deutschland, Tennis. Er steht seit über 25 Jahren auf dem Tennisplatz und hat über 500 Turniere, national wie international gespielt. Die mentale Stärke ist ihm von je her das Wichtigste auf dem Tennisplatz und bei Sport neben dem Tennisplatz gewesen. Er selbst sagt über sich: “Ich bin technisch nie der Beste und meinen Gegnern oft unterlegen gewesen. Trotzdem habe ich gewonnen. Wer gegen mich gewinnen will, musste und muss mental auf der Höhe sein.” ER?

Erfolg beginnt im Kopf | Im Talk mit Marcus Czerner

Markus Czerner kombiniert seine Kompetenzen im Sport und in der Wirtschaft miteinander und bringt die beiden Bereiche Sport und Wirtschaft zusammen. Als Keynote Speaker für mentale Stärke und Motivation zeigt er Geschäftsführern, Managern und Mitarbeitern auf, was sie vom Sport und von Spitzensportlern für ihr eigenes Leben und ihren Beruf lernen können. ManagementRadio sprach mit dem Business Trainer …

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube