Print Shortlink

Freundschaft in neuer Kombination | Im Talk mit Theo Bergauer

Theo Bergauer neu  KopieHallo liebe Hörer, zum Internationalen Tag der Freundschaft fordert der Souveränitätsexperte Theo Bergauer  mehr Kooperation zwischen den Generationen. So können aus Best Agern und den sogenannten Millennials (die Jahrtausender, Generation y) vielleicht bald sogar noch Freunde werden?! ManagementRadio wollte von The Bergauer wissen:

Wo liegen die Konfliktpotentiale der Generationen-Zusammenarbeit im Unternehmen? Und wie lassen sich diese positiv gestalten?

Der Souveränitäts-Experte Theo Bergauer ist seit 20 Jahren als Trainer und Coach für persönliche Entwicklung und unternehmerische Prozesse aktiv. Namhafte Stars aus dem Sport sowie große deutsche und international tätige Unternehmen setzen auf seine persönliche Dynamik, sein breit gefächertes Erfahrungspotenzial und die Schulungskraft des Bau- und Wirtschaftsingenieurs. Dabei geht es ihm nicht um kurzfristige Wissensvermittlung oder einen schnellen Motivationsschub, sondern vielmehr um die Begleitung von Prozessen, die zu Souveränität und damit zur persönlichen Zufriedenheit und zum beruflichen Erfolg führen.

Theo Bergauer bietet am 30.07. zum Thema ein kostenfreies Online-Seminar an

Ulrich Hinsen | ManagementRadio