Print Shortlink

Hermann Scherer | Über Chancensucher und Glücksoptimierer

Hermann Scherer

Hermann Scherer

Hallo liebe Hörer,

glücklich zu sein, könnte vor allem eine Frage der eigenen Entscheidung sein und wäre dann unabhängig von den Rahmenbedingungen … Außerdem wäre es eine tolle Ausgangsposition um Chancen zu ergreifen, quasi risikolos …

„Die Entscheidung allein reicht wahrscheinlich nicht“, sagt Hermann Scherer im Interview.  Er ist wohl selbst das beste Beispiel für die Verwirklichung seiner Thesen. Früher als Führungskraft, Berater oder Trainer – heute als einer der renommiertesten Keynote-Speaker und Buchautor – vielfach preisgekrönt. Scherer weiter: „Mut, Beharrlichkeit und die Intelligenz Chancen zu sehen, spielen eine wichtige Rolle. Manchmal auch ganz schlicht, nicht zu lange über Entscheidungen nachzudenken“. Hören Sie selbst!

Jan Holtfreter | ManagementRadio

Dieser Kanal wird fachlich unterstützt durch:
Visit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube