Print Shortlink

HR-Management – Intuition im Unternehmen

HR-Management - Dr. Andreas Zeuch

Dr. Andreas Zeuch

HR-Management: „Intuition im Unternehmen“ mit Dr. Andreas Zeuch

Hallo liebe Hörer, dass rein rationale Entscheidungen, sofern es sie überhaupt gibt, ihre Mängel haben, hat sich inzwischen wohl herumgesprochen.

Dass aber auch Entscheidungen „aus dem Bauch“ schlecht, mitunter gravierend sein können, geht hinter der derzeitigen Glorifizierung von Intuition zunehmend verloren.

Feel it - Andreas ZeuchManagementRadio sprach zum Thema „Intuition im Unternehmen“ mit Dr. Andreas Zeuch. Der Autor des Buches „Feel it. So viel Intuition verträgt Ihr Unternehmen“ ist Experte auf dem Feld der Intuition in der Wirtschaft. Im Interview erläutert Zeuch die Möglichkeiten und Grenzen von Intuition …

Dr. Andreas Zeuch: Ein ungemein sympathischer Interviewpartner mit seinem hochaktuellen Ansatz professioneller Intuition …

Ulrich Erik Hinsen