Print Shortlink

Interne Kommunikation | Instrumente im Fokus: Der Daimler CIO Blog

Sandra Schmid

Sandra Schmid

Hallo liebe Hörer, auf dem Daimler CIO Blog geht es im Wesentlichen um aktuelle IT- Themen innerhalb des Unternehmens oder um Herausforderungen, die die IT- und Automobilbranche bewegen. Darunter sind Einsatzmöglichkeiten von Smartphones und Apps im Business oder Internet im Auto, Cloud Computing, aber auch Themen zur Effizienzsteigerung innerhalb des Unternehmens und vieles mehr. Grundsätzlich gibt es keine Themenbeschränkung.

Interne Kommunikation | Instrumente im Fokus: Der Daimler CIO Blog

Dr. Michael Gorriz, Chief Information Officer (CIO) des Automobilkonzerns und Leiter des Bereichs Information Technoloy Management (ITM) sagt über die Zielsetzung seines CIO Blogs: „Als Treiber von Innovationen ist IT ein Grund für ständigen Wandel. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich mich schnell und direkt mit meinem globalen IT-Team austauschen und Themen unkompliziert, aktuell und standortunabhängig diskutieren kann. Mein Blog bietet hier die ideale Plattform, um über Hierarchien hinweg Gedanken und Ideen mit den Mitarbeitern zu teilen und Meinungen auszutauschen, um so eine offene Diskussionskultur zu unterstützen.“ ManagementRadio sprach über Zahlen, Daten und Fakten rund um den Daimler CIO-Blog mit Sandra Schmid, Leiterin Kommunikation im Bereich Information Technology Management (ITM) bei der Daimler AG …

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

 

Der Kanal Change Management wird fachlich unterstützt durch DOMINONET
DOMINONET
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube