Print Shortlink

Interne Kommunikation mit System

Interne Kommunikation mit SystemHallo liebe Hörer,

Markt und Marketing wandeln sich rasant, doch die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern tritt in vielen Unternehmen auf der Stelle. Von konzeptioneller Planung und strategischem Weitblick kann nicht die Rede sein. In der Internen Kommunikation werden die notwendigen Kommunikationsroutinen organisiert – aber keine Perspektiven realisiert.

Genau an diesem Punkte setzten die beiden Autoren des Buches „Wie kommt System in die Interne Kommunikation? Ein Wegweiser für die Praxis.“ an. Ulrike Führmann und Klaus Schmidbauer verstehen ihr Buch als Gebrauchsanweisung für eine neue Denk und Arbeitsweise in der internen Kommunikationsplanung. Sie zeigen, wie man in der Mitarbeiteransprache mit durchdachten Schritten und einfachen Regeln die nötigen Perspektiven eröffnet …

MRadio meint: Das ist gelungen. Lesenswert!

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Der Kanal Change Management wird fachlich unterstützt durch DOMINONET
DOMINONET
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube