Print Shortlink

Interne Kommunikation – Reputationsmanagement

Lässt sich Reputation überhaupt steuern und wenn ja, wie?

Hallo liebe Hörer,

Ich spreche zum Thema Reputationsmanagement mit Ralf Langen, Vorstandsmitglied des European Center for Reputation Studies und erfahrener Change-Berater …

Analysis of the top communications events and topics in October 2008

Analysis of the top communications events and topics in October 2008

Reputation als Steuerungs- und Orientierungsgröße in der Internen Kommunikation lautet auch der aktuelle Beitrag von Ralf Langen und Robert Wreschniok  im  Buch „Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation“ (Hrsg.: Lars Dörfel). Hier zeigen die beiden Autoren am Fallbeispiel, wie die Reputation zentraler Führungskräfte sinnvoll für die Interne Kommunikation aufzubauen und zu nutzen ist.

Im Interview  spricht Ralf Langen auch über seine Bindung an das Thema Thema Reputation.

Management für die Ohren: Hören Sie selbst.

Ulrich Erik Hinsen

Der Kanal Change Management wird fachlich unterstützt durch DOMINONET
DOMINONET
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube