logo

Suche

  • ManagementRadio
  • Über MRadio
    • Medienpartnerschaft
    • MRadio/Social Media
  • Management-Reader
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
    • Rechtshinweise
Browsing: / Home / Kommunikationsmanagement – Markenbildung und Social Media Teil 2
Print Email Shortlink

Kommunikationsmanagement – Markenbildung und Social Media Teil 2

By Ulrich Hinsen on 16. Mai 2011 in Kommunikation

Hallo liebe Hörer,

brandingMEDIA ist ein Marketing-Werkzeug für Unternehmen und Führungskräfte. Im holistischen Strategieprozess entwickelt brandingMEDIA® Markenstärke und Wertschöpfung unter Wahrung der Marktkongruenz und der gezielten Web 2.0 und Web 3.0 Kommunikation.

„Marketing heißt mitmachen. Social Media heißt aktiv zuhören und aktiv sein. Wir bringen Ihre Unternehmenskommunikation in die Social Media Communities, wo Sie Ihre Kunden treffen. Und bauen damit konsequent Ihre Markenkraft auf. Dabei spielt ausschließlich die inhaltliche Qualität Ihrer Botschaften eine Rolle und wie Sie mit Ihrer Einzigartigkeit punkten. Bei Kunden und Geschäftspartnern.“ (Ulrike Berlenbach)

Ulrike Berlenbach - Markenbildung

Ulrike Berlenbach

Ulrike Berlenbach blickt auf über 20-jährige Führungserfahrung aus Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung. Sie arbeitete sowohl in Start-Ups, mittelständischen Unternehmen als auch im Konzernverbund mit Marktführern und börsennotierten Unternehmen.

Hören Sie auch Teil 1 unseres Interviews mit ihr …

Ulrich Erik Hinsen

Copyright: Management-Radio
Social Media
  • Related Stories
  • Most Popular
  • Fotografische Handschriften | Michaela Sachs
  • André Größer | Digitalisierung ist der Wilde Westen
  • Echter Grüner Strom | Im Talk mit Dr. Kyung Hun Ha, Lition
  • Digitale Transformation in der Logistik | Im Talk mit Christoph Homeier
  • PM-Camp Bremen | Im Talk mit Sebastian Behnen und Hendrik Schröder
  • Fotografische Handschriften | Entwicklung. Im Talk mit Jürgen M. Wogirz und Matthias Baumbach
  • Fotografische Handschriften | Michaela Sachs
  • Die Golfregion im Wandel – strategic Management
  • Management TV | Manager zwitschern nicht (Teil 1)
  • Demographie in der Krise
  • Management TV | Manager zwitschern nicht Teil II
  • Management TV | Social Media in der Internen Kommunikation
← Previous Next →

MRadio-Kanäle/Channels

  • Menschen
    RSS
  • Management News
    RSS
  • Finance
    RSS
  • Strategic Management
    RSS
  • Kommunikation
    RSS
  • Managerie
    RSS

MRadio – Schlagworte:

Bücher Change Change Management China Coaching Employer Branding financial systems Führung Führungskräfteentwicklung Interne Kommunikation Invest Karriere Kommunikation Krise Krisenkommunikation Leadership Branding Management Manager Markenführung Marketing Modellierung Outplacement Private Equity Forum NRW Reputation Retention Roland Berger Social Media starke Frauen Strategie think:act Trends Unternehmenskultur Vertrieb Wachstumsfinanzierung Weiterbildung

MRadio - fachlich unterstützt durch:

Roland Berger - Think Act
20150925_Berger-Slideshow-01
synapsensprung
SynapsenSprung
ManagementRadio
ManagementRadio
ManagementRadio
Coaching4Change
coaching4change2015
private-equity-forum-nrw
private-equity-forum-nrw
Private Equity Forum NRW
GoldenGap
GoldenGap
42Medien
42-Medien
http://42medien.de/
Learning Factory
LeanBase
EULES
EULES
EULES - European Leadership School
Frank Dunker
Frank_Dunker-Logo
Frank Dunker
DDIM
DDIM
plan37 - Managementberatung Berlin
plan37
plan37 Managementberatung Berlin
SCM
SCM
SCM - School for Management and Communications
mmct-Banner
mmct-Banner
MMCT
  • Lean Management
  • Strategic Management
  • Kommunikation
  • Management News
  • Management News
  • Menschen
  • ManagementImpulse
  • Interne Kommunikation
  • Finance
  • Karriere Management
  • Finanzmanagement
  • Führungskommunikation
  • AudioLetter – Der Newsletter von MRadio

Copyright © 2019 Management Radio. Powered by plan37 GmbH Berlin