Print Shortlink

Kommunikationsmanagement | Stiftungskommunikation

Thema Stiftungskommunikation mit Ulrich Brömmling

Hallo liebe Hörer,

1 Million Vereine gibt es im deutschsprachigen Raum, 40.000 Stiftungen, 60.000 Kirchengemeinden. In der Wahrnehmung der Medien und der gesamten Öffentlichkeit sind die gemeinnützigen Aktivitäten dieser vielen Organisationen stark unterrepräsentiert. Stiftungskommunikation bestimmt den politischen Erfolg.

Ulrich Brömmling - Stiftungskommunikation

Ulrich Brömmling

MRadio sprach zum Thema mit Ulrich Brömmling. Brömmling ist Stiftungs- und Kommunikationsberater. Für den Bundesverband Deutscher Stiftungen baute er in den zurückliegenden Jahren den Bereich Medien und Information auf. Und er publiziert auch zum Thema Stiftungskommunikation.

Im Gespräch nennt Ulrich Brömmling auch die Ansatzpunkte erfolgreicher Kommunikation: PR für eine gute Sache: Nonprofit-PR …

Weiterführende Links
Stiftungsberatung, Strategieentwicklung für gemeinnützige Organisationen, Kommunikationsberatung, Fundraising
Die Kunst des Stiftens: 20 Perspektiven auf Stiftungen in Deutschland

Ulrich E. Hinsen