Print Shortlink

LEAN TRANSFORMATION | Episode 34: Wer nichts verändern will …

Distance LeadershipWährend Frank Weissenegger sich die Fortschritte in der Verwaltung ansieht, schweifen seine Gedanken ab. Hatte ihm sein Schwiegervater Ernst Krauss am vergangenen Wochenende doch kurz mitgeteilt, dass er sich heute am Nachmittag mit Franz Großmann zu einem Gespräch treffen wird. Franz Großmann, mit dem Weissenegger – aber beileibe nicht nur er – in den letzten Wochen nahezu täglich aneinander geraten ist und der jedweder Veränderung abwehrend gegenüber steht…

LEAN TRANSFORMATION | Episode 34: „Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“ (Gustav Heinemann)

Im Laufe von zwölf Monaten können Sie einmal wöchentlich auf ManagementRadio anhand von 52 Episoden hören, wie die steirische Firma Krauss diesen auftauchenden Problemen begegnete und ihren Weg aus dieser wirtschaftlichen Krise fand …

Sprecher: Angela Fuhr und Dr. Rolf Schrader

Ulrich Hinsen/Ralf Volkmer | ManagementRadio