Print Shortlink

Mut und Stärke durch die Erlaubnis, auch mal Fehler machen zu dürfen | Im Talk mit Coach und Beraterin Simone Gerwers

Simone GerwersHallo liebe Hörer. Fehler machen wir alle. Kleine, größere, in allen Lebenslagen. Warum also in Angst erstarren, wo doch Lust und Offenheit so viel mehr Gestaltungskraft hervorbringt? Es gibt einen Begriff dafür, was Simone Gerwers liebt, lehrt und erforscht: Joyfear – Furchtfreude.

Simone Gerwers hilft als Executive Führungskräftecoach und Managementberaterin dabei, in Fehlern das Potential für Veränderung und Verbesserung zu erkennen. Frei nach dem Motto: Lieber einmal öfter hinfallen und so herausfinden, was wir aus dem Stein, über den wir gestolpert sind, noch alles machen können.

Mit ihrer Initiative MUTausbrüche wirbt sie für mehr Mut. Und für die Lust, das Leben, den Job und unsere Gesellschaft zu gestalten.

Wie Sie aus Fehlern eine enorme Gestaltkraft entwickeln können, warum die Symbiose zwischen Scheitern und Erfolg so wichtig ist und was das alles mit Klavierspielen zu tun hat, darüber spricht Coach und Beraterin Simone Gerwers im folgenden Interview mit uns und mit Ihnen.

Weitere Informationen finden Sie hier

http://www.mut-ausbrueche.de // http://www.coaching4change.eu // blog: http://www.coaching4change.eu/blog/

Greta Andreas | ManagementRadio

GOLDKANAL wird fachlich unterstützt durch goldengapBildschirmfoto 2016-02-03 um 16.55.48GoldKanal erlaubt den Blick hinter die Kulissen des scheinbar Bekannten, überprüft und stellt weitere Perspektiven zu oft gehörtem. Holt Menschen vor’s Mikro, die auch mal provokante Ansätze und Ideen präsentieren.