Print Shortlink

Projektmanagement | Zusammenarbeit im 21. Jahrhundert

Ulf Brandes Zusammenarbeit im 21. JahrhundertHallo liebe Hörer, nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet vom 20. – 22. Juni 2014 das zweite PM Camp in Berlin statt. Erweitert wird es um einen exklusiven Kickstart-Workshop am Freitag Nachmittag. Unter dem Motto „Zusammenarbeit im 21. Jahrhundert” werden  Erfahrungen ausgetauscht und gemeinsam Lösungen für die Frage entwickelt, wie WIR Management, Führung und allgemein die Zusammenarbeit ERHEBLICH verbessern KÖNNEN, um unsere Unternehmen fit für die Herausforderungen des neuen Jahrtausends zu machen. ManagementRadio sprach im Vorfeld des PM Camps mit Ulf Brandes, der ManagementRadio sprach im Vorfeld des PM Camps mit Ulf Brandes, der mit Kollegen den exklusiven Auftakt-Workshop am Vortag gestaltet. Brandes gibt im heutigen Interview einige bestechende Argumente für die Aktualität des Themas.

Projektmanagement | Zusammenarbeit im 21. Jahrhundert

Ulf Brandes dreht mit Partnern übrigens zum Thema Zusammenarbeit auch einen bemerkenswerten Film, der lebendige Praxisbeispiele zeigt und für den es schon einen ersten Trailer zu sehen gibt.  Schauen und hören Sie doch mal rein.

Interessante Links zum Thema:

PM Camp Berlin 2014 | go21 – changing the game | Brandes & Partners

Ulrich Hinsen | ManagementRadio