Print Shortlink

Überzeugungspsychologie | Im Talk mit Branka Ternegg

Branka TerneggHallo liebe Hörer, Überzeugen können?! Offensichtlich haben viele Führungskräfte Interesse an der Kunst der Überzeugung. Die Gründe dafür sind vielfältig und meist beruflicher, manchmal aber auch privater Natur. Die Grenzen sind eh heute fließend.

Überzeugen können?! Zugleich ist die Thematik durchaus heikel, weil sehr in der Nähe der Manipulation.  Erworbenes Wissen eben nicht manipulativ einzusetzen, ist das Ziel von Branka Ternegg. Sie ist Autorin, Erfolgstrainerin und Expertin für Überzeugungspsychologie.

140x215Überzeugen können?! Eine Fähigkeit, die im Dialog mit anderen oftmals eine entscheidende Rolle spielt. Wer überzeugt wen? Und mit welchen Mitteln?ManagementRadio wollte mehr dazu wissen und hat mit Branka Ternegg gesprochen …

Mehr zu Branka Ternegg und ihrem Buch Überzeugungspsychologie finden Sie hier.

 

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube