Print Shortlink

Wenn Manager Mist bauen | Im Gespräch mit Klaus Schuster

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 11.27.00„Was wir heutzutage im Management erleben, ist gepflegte und geschäftige Passivität, ist gut getarnte Inaktivität, das Gegenteil von Action Management – um dem Phänomen ein Branding-Etikett zu verpassen. Es wird heutzutage wahnsinnig viel gelabert, analysiert, geplant, gemeetet – aber bewegt wird nur noch wenig und das dann oft zu langsam und zu kompliziert. Manager wurschteln munter vor sich hin. Aber sie tun nicht (mehr), was getan werden muss. Warum nicht?“ So Klaus Schuster in seinem Buch „Wenn Manager Mist bauen. Die fünf schlimmsten Fehler – und wie Sie diese verhindern.“ MRadio sprach mit dem Autor über seine Empörung, seine Quellen, seine Empfehlungen. Ulrich Hinsen | Führungskommunikation

 

 

Dieser Kanal wird fachlich unterstützt durch:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube