Print Shortlink

Perle d.Eau | Im Talk mit Gastgeber Ernest

Bildschirmfoto 2016-02-19 um 20.02.21Hallo liebe Hörer, in Essaouiras Medina bietet das Riad Perle d.Eau direkt am Meer – man möchte fast meinen im Meer – acht stilvolle Zimmer mit einer traditionellen marokkanischen Innenausstattung und 2 Terrassen mit Meerblick. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Hammam, einem Jacuzzi und einem Massageservice. Und doch – und das betont Erbauer und Gastgeber Ernest – Es ist kein Hotel. Es ist  ein Gästehaus. Warum baut ein hocherfolgreicher Ingenieur und Unternehmer ein solches Haus unter großer IMG_3394bautechnischer Anforderung? So unterstützt das Riad beispielsweise die alte Stadtmauer, die direkt an den Atlantik grenzt …

Vor allem aber interessierte uns: Warum betreiben Ernest und seine Frau Gisele dieses Haus mit so viel Liebe und Zuwendung gegenüber den Gästen? Darüber haben wir mit dem Unternehmer und Lebenskünstler Ernest gesprochen …

Weiterführende Informationen zum Riad Perle D.Eau

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Dieser Kanal wird fachlich unterstützt durch:
Visit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube