Print Shortlink

Zusammenhänge. Digitalität und Menschsein | Im Talk mit Thomas Heinrich Musiolik

bildschirmfoto-2016-11-03-um-14-57-29Hallo liebe Hörer, „die größte Herausforderung unserer Zeit ist es, die Kundenbedürfnisse zu verstehen, diese Erkenntnisse in einem dynamischen Modell abzubilden und als vollautomatisierte Schnittstelle, in den digitalen Raum zu integrieren.“ (Thomas Heinrich Musiolik) Es war eben diese Aussage, die uns aufhorchen liess. Musiolik forscht weltweit mit Universitäten, Unternehmen und Instituten an wissenschaftlichen Projekten zusammen. Natürlich geht es um Digitalisierung. Und gleichzeitig um viel mehr: Seine Themen sind  Markenerlebnisse, Multisensorik, Storytelling, Bildkommunikation und Menschen

„Die Kunst des Erlebens: Erst wenn das Kunstwerk den Rahmen der Rationalität sprengt, wird es frei von Raum und Zeit seine Schönheit entfalten können.“  Dabei geht es um Echtheit, digitale Markenführung und … Um uns Menschen.

Einfach mal reinhören beim Talk mit Thomas Heinrich Musiolik

Ulrich Hinsen | ManagementRadio