Print Shortlink

Mitarbeiterführung | Veränderungen erfolgreich umsetzen! Im Talk mit Ilja Grzeskowitz

In einer früheren Podcastfolge hatte ich Ilja Grzeskowitz schon mal zu Gast. Wir sprachen damals über die richtige Haltung, Einstellung – die Attitüde, wenn man eine herausragende Führungskraft sein will.

Heute spreche ich mit ihm zum Thema Veränderung. Veränderungen erfolgreich umsetzen! Im Talk mit Ilja Grzeskowitz Worauf kommt es an, wenn man sich selbst verändern will und wenn man als Führungskraft Veränderungen umsetzen will oder muss.

Wie gehe ich als Führungskraft damit um, wenn von mir gefordert wird, Veränderungen in meiner Abteilung anzustoßen, die ich gar nicht für sinnvoll erachte.?

Ilja Grzeskowitz ist Redner, Autor und Unternehmer. Er war lange angestellter Geschäftsführer im Handel und hat in diesem Umfeld auch diverse Change Programme umgesetzt und mitgemacht.

Sein neustes Buch heißt: Die Veränderungs Formel – Aus Problemen Chancen machen.

Heute: Veränderungen erfolgreich umsetzen! Im Talk mit Ilja Grzeskowitz

  • Warum es so schwer fällt, sich zu verändern!
  • Worauf es ankommt, wenn man sich verändern möchte!
  • Wie man anderen Menschen helfen kann, sich zu verändern!
  • Wie man Veränderungen im Unternehmen umsetzt!
  • Wie man als „Leidtragender“ mit Change Prozessen umgeht!
  • Wie man auf unsinnige Change-Vorgaben von oben reagiert!

Bernd Geropp | ManagementRadio

Visit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube