Print Shortlink

HR-Management | AusZeit

Jens Flammann - Auszeit

Jens Flammann

Hallo liebe Hörer,

unter dem Motto „AusZeit bringt Ausgleich – für eine neue Zeitkultur“ bietet der Unternehmer Jens Flammann eine „berufsbegleitende“ Möglichkeit, regelmäßige Aus-Zeit-Tage und ein begleitendes Coaching in den Alltag zu integrieren. Das kommt den Wünschen der Menschen nach einer Break entgegen und ist eine Methode, die es möglich macht, sein Leben durch eine neue Zeitkultur wieder in Balance zu bringen – ohne Beruf und Familie für eine Zeit lang zu verlassen oder erstmal eine Menge Geld anzusparen, wie es bei einem längeren Sabbatical ja nicht anders geht …

Teilnehmer/Nutzer der Auszeit sind zum Beispiel Vorstandsmitglieder, leitende Angestellte aber auch ganz normale Mitarbeiter. Sie alle haben von dem Konzept profitiert. Interessant ist sie übrigens als Baustein für die Führungskräfteentwicklung.

Im heutigen Interview sprechen wir mit Gründer Jens Flammann über die Besonderheiten der Auszeit …

Weiterführende Links: AusZeit

Ulrich Hinsen | ManagementRadio