Print Shortlink

Talent- und Bildungsmanagement | Areva exzellent aufgestellt

Erich Unkrig, Head of People Development AREVAHallo liebe Hörer, am 22. April wurde im Berliner Humboldt Carré der Deutsche Bildungspreis verliehen. Ausgezeichnet wurde in der Kategorie „Großunternehmen (Produktion)“ die Areva GmbH , eines der führenden Unternehmen im internationalen energietechnischen Anlagenbau, über die Laudator Walter Hirche, Chairman Governing Board UNESCO Institute for lifelong learning, bei der Verleihung sagte. „Sie sind exzellent im Talent- und Bildungsmanagement aufgestellt!“

Anlass genug für ManagementRadio dazu mit Erich Unkrig, Head of People Development bei Areva, in ein vertiefendes Gespräch zu gehen …

Herausgekommen ist eine hochinteressante Betrachtung dazu, wie sich ein Unternehmen auf Veränderungen einstellen kann, um effektiver mit betrieblich notwendigen Umstrukturierungsprozessen umzugehen. Dass dies ein Umdenken bzw. eine Veränderungsbereitschaft sowie den Willen dazu auf allen Ebenen erfordert, ist und bleibt eine selbstverständliche, wenngleich oft nicht ausgesprochene Erwartung und persönliche Grundhaltung.

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Dieser Kanal wird fachlich unterstützt durch:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube