Print Shortlink

Change Management | Change to Kaizen-TV

Hallo liebe Hörer,

Change to KAIZEN.TV hatte Herrn Ralf Kramann und Herrn Dr. Rolf Schrader zu Gast.

Ralf Kramann ist ausgebildeter Mediator. Nach 20 Jahren Tätigkeit im Vertrieb machte er sich im Jahre 2007 im Bereich der Führungskräfteentwicklung als Moderator und Trainer selbstständig.

Dr. Rolf Schrader ist Inhaber der RHS Consult. Er unterstützt Organisationen als Interim- und Projektmanager bei der Ergebnis- und Prozessverbesserungen in den Bereichen Supply Chain und Fertigung.

In dieser Ausgabe von Change to KAIZEN.TV geht es unter anderem um die Frage von Ängsten von Menschen im Rahmen von Change Management und um die Frage warum viele Mitarbeitende in Organisationen in Funktionen und nicht in Prozessen denken.

Ulrich Hinsen