Print Shortlink

Disziplin ist lernbar | Im Talk mit Recep Serttas

Hallo liebe Hörer, „Disziplin ist die Fähigkeit eine bessere Kontrolle für dein Leben zu entwickeln. Mit mehr Selbstdisziplin wirst du deinen Fokus stärken und die Weichen in Richtung deiner Ziele stellen können. Sei es zum Abnehmen für die Wunschfigur oder für die anderweitigen beruflichen/privaten Ziele. Selbstdisziplin ist für jeden erlernbar und für alle Lebenslagen von wichtiger Bedeutung.“

Bildschirmfoto 2015-10-27 um 20.10.45So der DisziplinExperte Recep Serttas. „Mit meinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und Workshop möchte ich Menschen begeistern, inspirieren, ihnen Mut machen, sie zu mehr Disziplin animieren um deren Ziele/Wünsche zu erreichen bzw. eine Veränderung in ihrem Leben hervorzurufen. Disziplin ist die Fähigkeit seine Gefühle, Emotionen, Gier, Motivation richtig zu steuern, und zum nötigen Zeitpunkt sich selbst den Impuls für ein MEHR in seinem eigenen Leben geben zu können.“

ManagementRadio ist diesem Selbstmanagementansatz – übrigens ganz diszipliniert – mal nachgegangen.

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube