Print Shortlink

Stefan Merath | Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Hallo liebe Hörer! Stefan Merath gibt seine langjährigen Erfahrungen als Unternehmer mit Leidenschaft an andere weiter: Seit 2004 arbeitet er als Unternehmercoach, zudem hält er Seminare und publiziert Bestseller-Romane für Unternehmer. Das Standardwerk „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ ist mittlerweile schon in der 17. Auflage erschienen. Sein neuestes Werk „Dein Wille geschehe“ dreht sich um Führungsthemen, ist aber genauso spannend. Er gießt seine Erkenntnisse in jedem seiner Bücher in eine nachvollziehbare Geschichte. Es ist nicht alles neu, aber es macht viele Prozesse in den Unternehmen noch deutlicher.

Unternehmercoach GmbH/Gabal Verlag

Wolfgang Eck hatte die Gelegenheit ihn kurz vor einem Unternehmerseminar in Mainz zu treffen und zu fragen, wie er die ein oder andere Aussage in seinen Büchern konkret meint. Kann man beispielsweise seine Kunden lieben – etwas, was er propagiert – oder geht das nicht ein bisschen zu weit und ins Persönliche. Sein Konzept dazu heißt „Neurostrategie für Unternehmer“.
Aber wir konnten auch darüber reden, was aus seiner Sicht und mit seiner Erfahrung die häufigsten Fehler, aber auch die wesentlichen Erfolgsfaktoren für Unternehmer sind.

Hören Sie selbst!

 

Weitere Informationen

Mehr zu Stefan Merath, den Büchern und seinem Expertenteam erfahren Sie hier |
Direkt zum Buch „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ oder zum Hörbuch „Dein Wille geschehe“
Zum Seminar „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“

Wolfgang A. Eck | ManagementRadio

Der Kanal Kommunikationsmanagement wird fachlich unterstützt durch Eckpunkte Kommunikationsberatung:

Visit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube