Print Shortlink

Privatstudium. Alles ausser gewöhnlich. Im Talk mit Niels Koschoreck

bildschirmfoto-2016-09-22-um-09-03-21Hallo liebe Hörer,  Unkonventionelle LebensKunst – Coaching, Seminare, OnlineKurse. Und das Alles außer gewöhnlich. Unzufrieden mit den Oberflächlichkeiten und Übertreibungen vieler  entwickelte er seine eigenen Seminare, wie z.B. „Die Kunst der Veränderung und Transformation“, erschuf das PrivatStudium – eine interdisziplinär fundierte Integration von Coaching, Mentoring und philosophischer Praxis, die eine hochindividuelle, flexible und fokussierte Arbeit an den Lebens- und/oder Business-EntwicklungsProzessen seiner Klienten ermöglicht – und veröffentlichte zahlreiche OnlineKurse und VideoPräsentationen. Seit 2004 lebt Niels Koschoreck in London, Großbritannien …

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube