Print Shortlink

Führung im Wandel | Im Talk mit Harald Mizerovsky

Hallo liebe Hörer,

DSCF1387Wir stehen wieder einmal vor einem großen Entwicklungsschub der digitalen Medien. Verlieren dadurch die Management-Techniken von heute an Wirkung? „Die Führungskraft von morgen muss technische Grundlagen der digitalen Medien beherrschen und diese mit den Qualitäten der Führungskräfte von vorgestern vereinen können.“ So Harald Mizerovsky. „Führung in der „Industrie 4.0“?
ManagementRadio wollte mehr wissen zum Thema „Welche Führungsaufgaben kommen auf ManagerInnen im Zeitalter Industrie 4.0 zu?“ und hat mit dem Kommunikationstrainer gesprochen …
Ulrich Hinsen | ManagementRadio

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Führung im Wandel | Im Talk mit Harald Mizerovsky, 10.0 out of 10 based on 22 ratings
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube