Print Shortlink

Impulse zur Souveränität | Im Talk mit Stéphane Etrillard

stephane-etrillard-photo-credit-sylke-gall-berlin-koelnHallo liebe Hörer, der deutsch-französische Intellektuelle gilt als führender europäischer Experte für „persönliche Souveränität“. Stéphane Etrillard (Photo: Sylke Gall – Berlin – Köln) Kosmopolit französischen Ursprungs, lebt in der Kulturmetropole Berlin. In seiner Freizeit beschäftigt er sich leidenschaftlich mit Philosophie, Literatur und Klaviermusik und lernt mit großer Begeisterung das Klavierspielen. Noch nicht unbedingt ein Anlass für einen Talk auf MRadio. Aber: Stephan Etrillard steht einigen der angesehensten Familien Europas als Privatcoach mit Rat und Tat zur Seite. Zu seinen Coaching-Klienten zählen Manager aus Großunternehmen, Einzelunternehmer, mittelständische Unternehmer und Politiker sowie viele Menschen, die sich bei ihm neue Impulse holen, um ihre Kommunikation noch souveräner und ihr Leben erfolgreicher zu gestalten. Und er publiziert u.a. auf Facebook. Über Impulse. Genau darüber wollen wir heute mit ihm reden …

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Dieser Kanal wird fachlich unterstützt durch:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube