Print Shortlink

LEAN TRANSFORMATION | Episode 19: Mit klarem Kopf und neuen Methoden an Personalprobleme

Episode 19Eine Nacht und weitere Überlegungen helfen Frank Weissenegger, nicht länger empört über das Verhalten eines Franz Großmanns zu sein. Versperren doch Empörung und Enttäuschung nur den Blick auf eine objektive Bewertung der Interessenlagen.
Und Weissenegger möchte die jetzige Situation doch möglichst nüchtern erörtern.

Zum einen mit Bernd Krauss, von dem er weiß, dass er sich aus der Vergangenheit heraus an Großmann gebunden und nicht wie sein Vater Ernst mit diesem verbunden fühlt. Daher hat Weissenegger zum anderen auch Ernst Krauss gebeten, ebenfalls am heutigen Gespräch teilzunehmen.

LEAN TRANSFORMATION | Episode 19: Mit klarem Kopf und neuen Methoden an Personalprobleme

Im Laufe von zwölf Monaten können Sie einmal wöchentlich auf ManagementRadio anhand von 52 Episoden hören, wie die steirische Firma Krauss diesen auftauchenden Problemen begegnete und ihren Weg aus dieser wirtschaftlichen Krise fand …

Sprecher: Angela Fuhr und Dr. Rolf Schrader

Ulrich Hinsen/Ralf Volkmer | ManagementRadio