Print Shortlink

Vom Mut zur Wut, oder: Gut Ding will Weile haben

Wolfgang LubertHallo liebe Hörer, eigentlich ist es eine Binsenwahrheit. Wer sich auf unergründetes Terrain begibt, macht sich auf einen unsicheren Weg. Unsicher deshalb, weil man nicht weiß, was einen alles erwartet und was im Einzelnen hinter der einen oder anderen Webiegung lauert. Neben möglichen Gefahren beinhaltet die Entdeckung von Neuem gleichermaßen aber immer eine große Chance auf Veränderung beziehungsweise oftmals auch Verbesserung.

„Vom Mut zur Wut, oder: Gut Ding will Weile haben“. So lautet der Titel eines Essays von Wolfgang Lubert, Vorstandsvorsitzender des PEF-NRW, im Venture Capital Magazin. ManagementRadio sprach mit Wolfgang Lubert über seine Einschätzung zur Entwicklung und zum Ansehen der Venture Capital-Branche in Deutschland …

Mehr Informationen zum Thema: EnjoyVenture Management GmbH

Ulrich Hinsen | ManagementRadio