Print Shortlink

Mitarbeiterführung | Unternehmensvisionen und die Frage nach dem „Warum“?

Im März diesen Jahres habe ich auf der Veranstaltung FinnoDay einen Vortrag über Mitarbeitermotivation gehalten. Die Solit Finance GmbH veranstaltete diesen interessanten Event. Die Teilnehmer kamen aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft“ – ein für mich eher ungewohntes Publikum.

Umso erstaunter war ich, dass das Thema Motivation und Unternehmenssinn großen Anklang bei den Teilnehmern fand. Ich habe mich danach mit vielen Teilnehmern sehr gut über das Thema ausgetauscht. Es hat mir viel Spaß gemacht zu erkennen, dass auch in der Finanzwelt über diese Thematik nachgedacht wird.

Die Veranstaltung wurde mit Bild und Ton aufgenommen und deswegen bekommen Sie mich in der heutigen Podcastfolge mal von einer Life-Veranstaltung On Stage mit. Hierfür möchte ich mich ausdrücklich bei den Veranstaltern bedanken.

Sie können sich Ausschnitte meines Vortrags auch hier als Video  anschauen …

Für unsere Hörer natürlich auch als AUDIO 😉

Bernd Geropp | ManagementRadio