Print Shortlink

Spass an Spitzenleistung | Im Gespräch mit Joerg Schneider

Hallo liebe Hörer,

Joerg Schneider

Joerg Schneider

Spitzenleistungen zu erbringen zählte schon immer zum Kern von Leben bei Jörg Schneider. Von einer fast zweijährigen Weltumrundung mit dem Fahrrad, Top-Diavorträgen und Publikationen, einer der besten MBA-Absolventen, erfolgreiche Unternehmensfinanzierung im IT- Umfeld bis hin zu einem der Top-Trainer für Verhandlungsführung in Europa.

Spitzenleistungen sind aber nirgends so sauber messbar wie im Sport. Dort gelang es Jörg Schneider sich bei den Triathleten sehr rasch in der Nationalmannschaft zu etablieren, viele Wettkämpfe overall zu gewinnen und mehrere Meistertitel zu erringen (Deutsche & Europäische). Was macht ihn aus, den Spass an Spitzenleistungen? Zu diesem Thema ist Jörg Schneider auch auf den Großen Bühnen zu hören. ManagementRadio sprach mit dem spassorientierten Leistungsträger.

Link: Mehr Informationen zu Jörg Schneider und seiner Arbeit

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Dieser Kanal wird fachlich unterstützt durch:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube