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„Wir haben heute hybride Kunden“ | BANKINGCLUB audio im Interview mit Benjamin Neulinger, Bausparkasse Schwäbisch Hall

Das Geschäft einer Bausparkasse ist seit jeher beratungsintensiv und im Gegensatz zu anderen Finanzprodukten wie etwa Girokonten und Kreditkarten weiterhin stark auf die persönliche Beratung ausgerichtet. Doch auch in diesem Segment verändert sich das Kundenverhalten. „Wir haben heute hybride Kunden“, stellt Benjamin Neulinger von der Bausparkasse Schwäbisch Hall fest. Er erläutert, wie sein Haus mit der Neuausrichtung des Kundenservicecenters immer den richtigen Kanal für die konkrete Beratungssituation finden möchte. Außerdem berichtet er davon, welchen Stellenwert das Telefon als Vertriebskanal heute noch besitzt und ob die Videoberatung diesen Platz in Zukunft einnehmen wird.

Das vollständige Interview lesen Sie außerdem unter folgendem Link: www.bankingclub.de/news/vertrieb/das-telefon-ist-einer-der-hauptkanaele/

Thorsten Hahn | ManagementRadio