Print Shortlink

Change Management – Change Tools – Direktzu

Many-to-One Dialoge | Fortschritte für die Veränderungskommunikation

Caveh Zonooz - direktzu

Caveh Zonooz

Robert Wreschniok

Robert Wreschniok

Hallo liebe Hörer,

was verbindet B. Obama, Angela Merkel, Ursula von der Leyen und Matthias Platzek? Man konnte sie mit den eigenen Fragen bislang kaum erreichen. Alle genannten Politiker bedienen sich aber nun einer neuen Form der Massenkommunikation: Many-to-One Dialogen. Ehemalige Studenten aus Brandenburg entwickelten aus der Many-to-One Idee die Plattform „direktzu“. Und die entwickelt sich auch für große Veränderungsvorhaben in Unternehmen über die Beteiligung von PLEON zu einem sehr attraktiven Kommunikations-Tool. Doch der Reihe nach.

ManagementRadio sprach mit Caveh V. Zonooz (direktzu) und Robert Wreschniok über die Erfolge und Einsatzfelder von direktzu für die Unternehmenskommunikation im allgemeinen und die Veränderungskommunikation im besonderen. Und es ist spannend zu hören, was und wie die beiden über dieses völlig neuartige Kommunikationstool berichten …

Das Engagement der beiden Berater für die Sache Many-to-One Dialoge bringt uns große Fortschritte für die Veränderungskommunikation. Doch: Hören Sie selber …

many-to-one Dialoge

Mit dieser und den folgenden Sendungen werden wir einige erfolgserprobte Change Tools aus unserer und benachbarter Beratungsarbeit vorstellen.

Ulrich Hinsen | ManagementRadio